Home arrow 2007/2008
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Endgültiger Spielplan
Geschrieben von Sebastian Martin   
Sunday, 12. April 2009
Der endgültige Spielplan ist veröffentlicht. Es gab hier die ein oder andere Änderung, die rot hinterlegt sind. Der komplette Spielplan kann unter www.briv-online.de eingesehen werden.
Weiter …
 
Los gehts
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 9. April 2009

Und los gehts... Die Piranhas stehen kurz vor Saisonbeginn. Erstes Training und BRIV Turnier naht...

Weiter …
 
Sponsor
Geschrieben von Sebastian Martin   
Saturday, 4. April 2009
fesnter_fuchsDie Piranhas begrüßen einen neuen Sponsor. Ein herzlicher Dank geht an Fenster Fuchs aus Weiden, dem Spezialist für Fenster - Türen - Rolläden - Sonnenschutz - Insektenschutz. Mehr auf www.fuchs-fenster.de
 
Spielplan
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 31. March 2009
Der vorläufige Spielplan ist da. Es können sich aber noch Änderungen ergeben. Der endgültige Spielplan wird erst kurz vor Saisonbeginn erwartet. Hier schon mal ein Einblick
Weiter …
 
Neuzugang
Geschrieben von Sebastian Martin   
Sunday, 15. March 2009
Neuer Mann für die 1b. Der 17jährige Andreas Lumme wird ab dieser Saison die Skates für die Piranhas schnüren. Er kommt aus dem Hobbybereich und spielt in den Wintermonaten bei den Ice-Cracks Eishockey. Andreas wird wohl als Verteidiger auflaufen, da die Piranhas auf diesen Positionen rar gesät sind und er dies durchaus spielen kann. Auflaufen wird er mit der Nr. 74.
 
Jahreshauptversammlung
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 26. February 2009
Am Samstag, den 28.02.09, findet um 20.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des TSV Pleystein im Sportheim statt. Um rege teilnahme wird gebeten.
 
Schicksalsschlag für Schwabach
Geschrieben von Sebastian Martin   
Monday, 9. February 2009
Schwerer Schicksalsschlag für die Blue Lions. Die Blue Lions Schwabach, die als Neuling heuer Gegner der Piranhas 1b in der Landesliga Nord sein werden, verloren am 06. Februar plötzlich und völlig unerwartet einen ihrer Spieler, Michael Thoma. Die Pleystein Piranhas bedauern dies sehr und die aufrichtige Anteilnahme gilt den Blue Lions, den Freunden und Bekannten, aber vor allem der Familie.
 
Eintrag ins Goldene Buch
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 30. December 2008
pc262692Piranhas feiern zwei Meisterschaften – Ehrung im Rathaussaal und Jahreshauptversammlung

 

Weiter …
 
Jahresabschluss
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 5. December 2008

Am Samstag, den 27. Dezember 2008 findet wieder die Saisonabschlussfeier und die Jahreshauptversammlung statt. Treffpunkt ist pünktlich um 17.00 Uhr am Sportheim in Pleystein. Gesonderte Einladungen folgen...

 
News
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 22. October 2008
Für die sportliche Zukunft, speziell für die kommende Saison 2009, wurden erste Entscheidungen getroffen…
Weiter …
 
Finalspiele
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 6. August 2008

Am kommenden Wochenende geht es um alles für die Piranhas. Beide Mannschaften stehen im Finale ihrer Ligen und spannende, hochklassige Spiele sind vorprogrammiert. Die 1b empfängt am Samstag um 13.00 Uhr die Turmfalken Neubeuern, die Erste hat den ERC Ingolstadt am Sonntag um 18.00 Uhr zu Gast.

Weiter …
 
Turnier Ingolstadt
Geschrieben von Sebastian Martin   
Saturday, 26. July 2008
Die Schülermannschaft der Pleystein Piranhas beenden mit Platz 5 beim letzten Turnier in Ingolstadt die Meisterschaftsspiele in der sie den 4. Platz der Bayerischen Schülermeisterschaft in ihrer Premieresaison feiern durften. Da der Top-Scorer Philipp Siller leider verhindert war, fehlte dem Angriff der Motor und es war vor dem Turnier klar, dass es schwer werden würde, dass man nicht letzter wird.
Weiter …
 
Alle Mannschaften im Einsatz
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 25. July 2008
Langsam beginnt die entscheidende Phase für die beiden Piranha Teams, die gerade die Playoffs ausspielen. Die Nachwuchsmannschaft ist ebenfalls im Einsatz beim letzten Turnier in Ingolstadt…
Weiter …
 
Schülerturnier in Augsburg
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 22. July 2008
Die Schülermannschaft der Pleystein Piranhas spielte ein ordentliches
Turnier in Augsburg und belegte Platz 4.
Nach dem kleinen Durchhänger im letzten Turnier konnten sich die Young Piranhas beim gestrigen Turnier wieder steigern und fuhren 2 Siege ein.

Weiter …
 
Beide Teams erfolgreich
Geschrieben von Sebastian Martin   
Saturday, 19. July 2008
Beide Mannschaften der Piranhas gewannen ihre wichtigen Heimspiele! Wie vorausgesagt waren es zwei heiße Duelle. Die erste Mannschaft beeindruckte mit einem 8:4 Erfolg gegen TV Augsburg 2. Dabei lieferten sich beide Team ein Spiel der Spitzenklasse. Somit belegen die Pleysteiner nach der Vorrunde Platz 1 und starten gegen die Skater Union Augsburg in die Playoffs. Die 1b konnte mit viel Mühe einen 7:4 Sieg gegen Bamberg laden und sind ins Halbfinale der bayerischen Landesligen eingezogen. Dort warten die Pink Skunks Erlangen. Ausführliche Spielberichte demnächst... 
 
Topspiele
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 15. July 2008
topAm kommenden Samstag, 19.07., kommt es auf der Freieisfläche Weiden zu zwei absolut spannenden Begegnungen. Während die erste Mannschaft um 16.00 Uhr den TV Augsburg 2 zu Gast hat, müssen sich die 1b Spieler um 18.00 Uhr gegen die Bamberg Fuzzy Deadshots beweisen!
Weiter …
 
Schülerturnier in Atting
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 3. July 2008
Die Schülermannschaft der Piranhas spielte am vergangenen Sonntag ein
durchwachsenes Turnier und wurden am Ende nur fünfter.


Weiter …
 
Heiße Phase beginnt
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 26. June 2008
Langsam beginnt die heiße Phase auch für die Piranhas. Während die erste Mannschaft die entscheidenden Spiele der Vorrunde bestreitet, spielt die 1b bereits die Playoffs. Auch für das Nachwuchsteam steht das nächste Turnier auf dem Programm... 
Weiter …
 
Heimturnier
Geschrieben von Sebastian Martin   
Monday, 16. June 2008
p6151776Die Young Piranhas erreichen beim Heimturnier in Weiden einen hervorragenden 2. Platz! Damit ließen die Pleysteiner bereits beim dritten Turnier gleich vier Mannschaften hinter sich. Bilder online!
Weiter …
 
Sieg in Mindelheim
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Sunday, 15. June 2008
Auch die Regionalligamannschaft der Pleystein Piranhas konnte ihr Spiel bei den Mindelheim Bulls gewinnen. Trotz Personalmangels erarbeiteten sich die Jungs um Florian Zellner einen 7:5-Sieg und belegen weiterhin einen Spitzenplatz in der Regionalligatabelle.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Termine

Saison beendet...

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Besucher heute: 3
Besucher Monat: 386
Besucher gesamt: 211017
© Pleystein Piranhas 2006-2018