Home arrow 2007/2008
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2021
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Pleystein Piranhas in den PlayOffs zweimal gegen die Kümmersbruck Lions
Geschrieben von Dominik Held   
Thursday, 12. July 2007
unbenanntAn diesem Wochenende starten die Inlineskaterhockey PlayOffs. Dabei treffen beide Mannschaften der Pleystein Piranhas, sowohl in der Landesliga als auch in der Oberliga, auf einen bekannten Gegner, der da Kümmersbruck Lions heisst.
Weiter …
 
Aktualisierte All-Time-Scorerliste
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Saturday, 2. June 2007
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Chief/Desktop/Oli/All-Time-Scorer.xls
 
Beide Teams am Sonntag im Einsatz
Geschrieben von Sebastian Martin   
Monday, 28. May 2007
wrzburg.hirschauDer Spielbetrieb geht für die Piranhas weiter! Nachdem die erste Mannschaft vergangenes Wochenende Spielfrei war und die zweite Mannschaft sogar zwei Wochen pausierte, sind kommenden Sonntag wieder beide Teams im Einsatz...
Weiter …
 
Mission Titelverteidigung
Geschrieben von Dominik Held   
Thursday, 26. April 2007
An diesem Wochenende beginnt die Inlineskaterhockey Saison 2007. Als amtierender Oberligameister lautet das Saisonziel für die erste Mannschaft der TSV Pleystein Piranhas natürlich Titelverteidigung.  
Weiter …
 
Saisonvorbericht 1b Team
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 18. April 2007

logo

Die 1b Piranhas beißen wieder und wollen die Saison erneut erfolgreich abschließen. Nach zwei Jahren Zugehörigkeit in der Landesliga Mitte wurde man in der dritten Spielzeit in der Landesliga Nord eingeteilt und man rechnet mit einer noch stärkeren Liga als in der vergangenen Saison. 

Weiter …
 
Spielplan
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 13. April 2007
bild142Der endgültige Spielplan ist veröffentlicht! Der Verband konnte die Änderungswünsche der Piranhas berücksichtigen, womit man natürlich sehr zufrieden ist. Hervorzuheben ist sicherlich der Doppelspieltag, an dem die Piranhas Mannschaften die beiden Hirschauer Teams zu Gast haben werden...
Weiter …
 
Termine
Geschrieben von Sebastian Martin   
Monday, 9. April 2007
llllllllllPiranhas werden aktiv! Erstes Training und erste Spiele bzw Turniere werden in naher Zukunft stattfinden... 
Weiter …
 
Spielplan
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 28. March 2007
Der (vorläufige) Spielplan 2007 ist da! Die Vereine können aber noch bis 03. April Verlegungen beantragen, wovon auch die Piranhas gebrauch machen werden...
Weiter …
 
Alter Bekannter stößt zum Oberligateam
Geschrieben von Dominik Held   
Sunday, 25. March 2007
Nur einen Neuzugang gibt es beim Oberligateam der Pleystein Piranhas zu vermelden. 
Weiter …
 
1b Kader komplett
Geschrieben von Sebastian Martin   
Saturday, 17. March 2007

Die zweite Mannschaft bekommt Zuwachs. Damit vermeldet man den fünften und letzten Neuzugang für die kommende Saison.

Weiter …
 
Neuer Mann für 1b Team
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 9. March 2007

Die Piranhas vermelden einen Neuzugang mit den Beinamen „Kracher“. Dies ist zugleich der vierte „Neue“, der zu den Piranhas stoßen wird. Damit konnte man die Lücke, die der abgewanderte Torhüter Daniel Rass hinterließ, mehr als schließen.

Weiter …
 
Schiedsrichter-Fortbildungen 2007
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Wednesday, 7. March 2007

Wie bereits hier angekündigt, hat sich der TSV Pleystein als Austragungsverein für Schiedsrichterfortbildungen beworben. Nun steht der Termin des Lehrganges fest.

Weiter …
 
Neuzugang
Geschrieben von Sebastian Martin   
Monday, 5. March 2007

Weiter Neuzugang für die Kampffische. Die Defensive der 1b Piranhas bekommt Zuwachs und ist zugleich der dritte neue Mann für die kommende Landesligasaison

Weiter …
 
Ligeneinteilung
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 1. March 2007

Neben der Ligeneinteilung wurde auch der Spielmodus geändert!!! Der neue Modus betrifft die Oberliga und die Landesligen. Für die Playoffs ist Spannung vorprogrammiert und besonders interessant werden die Playoffs der Landesligen, da ein gesamt- bayerischer Landesligameister ausgespielt wird. Hier ein Auszug eines Schreibens des Verbandes BRIV

Weiter …
 
Schiedsrichter-Weiterbildung
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Tuesday, 13. February 2007
Die Piranhas haben sich mit der Stadt Pleystein neben einigen anderen Vereinen als Austragungsort einer Schiedsrichter-Weiterbildung für die Saison 2007 beworben.
Weiter …
 
BRIV Versammlung 2007
Geschrieben von Dominik Held   
Sunday, 11. February 2007
Am 10.02.2007 fand in Ingolstadt die BRIV Kommissionsversammlung 2007 statt. Jeder Verein im BRIV musste bei dieser Sitzung vertreten sein. Für die Pleystein Piranhas war Domink Held vor Ort. Hier sein Bericht...
Weiter …
 
Neuzugang
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 1. February 2007

Neuer Back up Goalie für 1b Team
Die Piranhas haben einen neuen zweiten Torhüter...

Weiter …
 
Aktuelles in Sachen Planungen
Geschrieben von Sebastian Martin   
Saturday, 20. January 2007

Neuer Mann an Bord der 1b

Weiter …
 
Ehrung für Piranhas
Geschrieben von Sebastian Martin   
Sunday, 14. January 2007

Am Samstag, den 30. Dezember 2006 wurden die Pleystein Piranhas von 1. Bürgermeister Johann Walbrunn in das Rathaus Pleystein eingeladen. Anlass hierfür waren die großen Erfolge in der Saison 2006, in der die erste Mannschaft die gesamt Oberliga Meisterschaft erreichte und die zweite Mannschaft den Meistertitel der Landesliga Mitte feiern konnte.

Weiter …
 
Trainerlizenz
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Saturday, 13. January 2007
Hallo!
Mich hat am WE ein Thomas Weiß aus Deggendorf angerufen: Er wollte mal völlig unverbindlich rumfragen, wer denn aus den verschiedenen Vereinen Interesse an dem Erwerb einer Trainer-Lizenz hätte. Das Ganze würde 400 Euro kosten, wobei es schon sehr stark bezuschusst wäre durch den Sportverband. Es meint, es wäre eine einmalige Gelegenheit, denn er weiß nicht, wann der BRIV mal wieder so etwas ausrichtet. Stattfinden wird die Ausbildung in Deggendorf an 3 (zum Teil verlängerten) Wochenenden, die genauen Termine hab ich mir aufgeschrieben, liegen aber in Pleystein am Schreibtisch, ich bin in München.

Die Termine sind grob zu Ostern, an Pfingsten und ein WE dazwischen.

Wer Interesse hat, bitte mal völlig unverbindlich Miwa oder Hedo bescheid geben. Offizielle Einladungen und Ausschreibungen folgen dann noch von Verbandsseite.

Gruß, Oli
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Termine

Saison 2023 - Regionalliga

Sa., 29
.04.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Ingolstadt

Sa., 06
.05.23 - 17:30 Uhr
Ingolstadt - Piranhas

Sa., 13.05.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Donaustauf

Sa., 10
.06.23 - 18:00 Uhr
Donaustauf - Piranhas

Sa., 17.06.23 - 11:30 Uhr
Piranhas - Nürnberg

Sa., 24
.06.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Königsbrunn

So., 25.06.23 - 15:00 Uhr
Königsbrunn - Piranhas

So., 02.07.23 - 17:00 Uhr
Atting 2 - Piranhas

Sa., 08.07.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Deggendorf 2

So., 16.07.23 - 16:00 Uhr
Nürnberg - Piranhas

So., 23.07.23 - 17:30 Uhr
Deggendorf 2 - Piranhas

Sa., 29.07.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Atting 2

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Aktuell 1 Gast online
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 0
Besucher gesamt: 19775
© Pleystein Piranhas 2006-2024