Home arrow 2009
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

2009
Abschlussfeier
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 5. January 2010
Am 26.12.2009 fand die Jahreshauptversammlung und die Saisonabschlussfeier statt. Die erfolgreiche Saison mit dem erreichen der jeweiligen Meisterschaften der Herrenteams wurde mit einem weiteren Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Pleystein gekrönt.
Weiter …
 
JHV/Abschlussfeier
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 24. December 2009
Kommenden Samstag, 26.12.09, findet die Jahreshauptversammlung und die Abschlussfeier statt.
Weiter …
 
Landesligafinale
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 29. July 2009
Die „zweite“ will es dem großen Bruder nachmachen und nach der Regionalligameisterschaft auch den Landesligatitel holen! Zum bayerischen Landesliga Finale am Samstag gastieren die Neugablonz Buron Bad Boys um 16:30 Uhr auf der Freieisfläche.
Weiter …
 
Finalspiele
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 22. July 2009
Am kommenden Wochenende kommt es für drei der vier Piranhas Mannschaften zum Highlight der Saison! Die „Erste“ und die Jugend bestreiten ihre Finalspiele jeweils gegen den TV Augsburg, die Schüler reisen zum Endturnier nach Dillingen.
Weiter …
 
Großkampfwochenende
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 10. July 2009
Am morgigen Samstag beginnt um 9.00 Uhr ein Großkampfwochenende für die Piranhas, denn alle Mannschaften sind im Einsatz. Sonntag kommt es zu den Halbfinal- Rückspielen der ersten Garde und der Jugend.
Weiter …
 
Vorberichte 20./21.06.2009
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 16. June 2009
Am kommenden Wochenende sind alle vier Mannschaften insgesamt gleich fünf Mal im Einsatz. Am Sonntag um 15.30 Uhr findet dabei das einzige Heimspiel statt.
Weiter …
 
Sponsor und Hochzeit
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 10. June 2009

Die Pleystein Piranhas gratulieren ihrem 1b Spieler Daniel Sand, der am vergangenen Wochenende seine Melanie geheiratet hat. Viel Glück euch beiden!

Desweiteren dürfen wir mit dem Hockeyshop hockey-dealer.de einen neuen Sponsor begrüßen!

Weiter …
 
Heimspieltag 23.Mai 2009
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 21. May 2009

Am Samstag, den 23.05., findet der zweite Heimspieltag der Piranhas statt. Hier sind drei Mannschaften der Pleysteiner im Einsatz, während die Schüler am Sonntag das zweite Turnier bestreiten.

Weiter …
 
Vorbericht Blue Lions Schwabach - Piranhas 1b
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 6. May 2009
Auf die zweite Mannschaft der Piranhas wartet der nächste zu erwartende Brocken. Eine Woche nach dem Härtetest gegen Hirschau folgt am Samstag Vormittag ein weiteres schweres Duell, wo man bei den Blue Lions Schwabach antreten muss.
Weiter …
 
Vorbericht Schülerturnier IHC Atting
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 29. April 2009
Die Schülermannschaft greift nun auch ins Geschehen ein und mit dem Turnierauftakt in Atting geht es in die Saison. Der Gastgeber wurde letztes Jahr souverän Meister, während die Pleysteiner in ihrer ersten Saison einen guten vierten Platz von sechs Mannschaften errungen, und immerhin im Saisonverlauf die einzigen waren, dem Meister zwei Unentschieden abzutrotzen. Im Kader befindet sich die stattliche Anzahl von 17 Feldspielern und zwei Torhütern und somit sollten keine Personelle Probleme auftreten. Jugendleiter Alfred Zierock hat hier wieder ganze Arbeit geleistet und neben der Jugendmannschaft auch wieder ein schlagkräftiges Schülerteam aufgebaut. Wieder mit dabei sind wie genannt Atting, Bernhardswald, Deggendorf 1 und die neue Truppe der SG Bamberg-Höchstadt. Anschließend spielen die jeweils vier besten Mannschaften der Nord- und Südgruppe in einem Endturnier den Meister aus.
 
Vorbericht Young Piranhas - TSV Bernhardswald
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 29. April 2009
Um 19.00 Uhr müssen die Young Piranhas gegen den TSV Bernhardswald behaupten. Diese wurden Vorrundenerster und konnten sich auch in den Playoffs durchsetzen und die Meisterschaft holen. Ein schwerer Brocken für das Team um den Trainer Florian Zellner, der aber sicherlich seine Schützlinge richtig auf das Match einstellen wird. Einen kleinen, jedoch nicht aussagekräftigen Vergleich kann man schon ziehen: Die Piranhas besiegten Deggendorf mit 14:1, ehe einen Tag später Bernhardswald dem selben Gegner mit 17:1 abfertigte.
 
Vorbericht Piranhas 1b - Monte Eagles Hirschau 2
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 29. April 2009
Um 17.00 Uhr hat es die zweite Mannschaft zum Auftakt gleich mal mit den Monte Eagles aus Hirschau zu tun. Deren zweite Mannschaft wurde noch einmal aufgerüstet und so wird das Derby zu einem heißen Kampf werden. Die einzigen Begegnungen der zweiten Mannschaften gab es 2007, dort behielten noch die Piranhas mit 9:4 und 12:3 die Überhand. Wer letztendlich alles auflaufen wird, steht noch nicht fest. Fehlen wird auf jeden Fall Benjamin Frank, der in die erste Mannschaft wechselte und doch eine große Lücke hinterließ. Mit Hirschau rechnet man mit dem härtestem Konkurrenten und der Ausgang des Spiels wird schon mal richtungsweisend sein.
 
Vorbericht Piranhas 1 - SU Augsburg
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 29. April 2009
Nach der bitteren 10:1 Auswärtspleite beim TV Augsburg 2 will die Mannschaft um Kapitän Dominik Held gegen deren Stadtrivalen, der SU Augsburg, die ersten Punkte einfahren. Anders als der TV zählt der kommende Gegner nicht zum Favoritenkreis und die Piranhas werden alles daran setzten, um nicht mit zwei Niederlagen in die Saison zu starten und um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Vergangenes Jahr gab es gleich vier Vergleiche, die alle an die Pleysteiner gingen. In der Vorrunde konnte man sich auswärts mit 7:1 und im Rückspiel mit 6:1 durchsetzen. Im Playoff Halbfinale der Regionalliga kreuzten sich wieder die Wege beider Mannschaften. In Augsburg setzte man sich mit einem Rumpfteam mit 4:3 durch, während man im Heimspiel nach einem 13:1 Erfolg ins Finale einzog. Fehlen wird Markus Hausner, der sich eine rote Karte beim TVA einhandelte. Des weiteren werden wohl Alex Möstel und Stefan Hofmeister berufsbedingt fehlen. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr.
 
Heimspieltag 02.Mai 2009
Geschrieben von Sebastian Martin   
Wednesday, 29. April 2009
Am kommenden Samstag sind alle Mannschaften der Piranhas im Einsatz. Die erste Mannschaft empfängt auf der Freieisfläche Weiden die Skater Union Augsburg, das 1b Team erwartet zum Landesligaauftakt zum Derby die Monte Eagles Hirschau 2 und anschließend muss sich die Jugendmannschaft mit dem TSV Bernhardswald messen. Das Schülerteam reist zum ersten Turnier nach Atting.
Weiter …
 
Vorbericht TV Augsburg 2 - Piranhas 1
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 24. April 2009
Am morgigen Samstag beginnt für die Piranhas bereits die Saison. Die erste Mannschaft startet auswärts gleich bei einem harten Brocken, dem TV Augsburg 2.
Weiter …
 
Vorbericht Deggendorf Pflanz - Young Piranhas
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 24. April 2009
Das Debüt für die "Großen" der "Kleinen" findet am morgigen Samstag in Niederbayern statt. Die neue Jugendmannschaft gastiert zum ersten Spiel bei den Deggendorf Pflanz.
Weiter …
 
Kaderbericht
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 16. April 2009

Die Piranhas 1b gehen mit nahezu unverändertem Kader in die neue Landesligasaison. Dabei wird ein absoluter Leistungsträger künftig fehlen.

Zu Anfangszeiten der zweiten Mannschaft kamen und gingen noch einige Spieler, doch mittlerweile hat sich ein recht stabiles Team gefunden, das auch heuer nicht großartig verändert worden ist.
Weiter …
 
60. Geburtstag BGM Walbrunn
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 14. April 2009

geburtstag_bgm_1.jpg


Wir gratulieren den Pleysteiner Bürgermeister Hans Walbrunn zum 60. Geburtstag!

Weiter …
 
Endgültiger Spielplan
Geschrieben von Sebastian Martin   
Sunday, 12. April 2009
Der endgültige Spielplan ist veröffentlicht. Es gab hier die ein oder andere Änderung, die rot hinterlegt sind. Der komplette Spielplan kann unter www.briv-online.de eingesehen werden.
Weiter …
 
Spielbetrieb naht
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 9. April 2009

Und los gehts... Die Piranhas stehen kurz vor Saisonbeginn. Erstes Training und BRIV Turnier naht...

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 20 von 25
Termine

Saison beendet...

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Besucher heute: 1
Besucher Monat: 384
Besucher gesamt: 211015
© Pleystein Piranhas 2006-2018