Home arrow 2018 arrow Neuzugänge
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Neuzugänge
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 2. February 2018
Zwei neue Kräfte verstärken die Piranhas für die kommende Saison. Leider stehen auch zwei Abgänge dem gegenüber. Zur neuen Spielzeit streift sich Maxi Zierock wieder das Trikot der Piranhas über. Dieser durchlief von 2008 bis 2011 den damaligen Nachwuchs und von 2012 bis 2014 lief er für die zweite Mannschaft auf. Dabei steuerte der Verteidiger in 32 Landesligaspielen 20 Tore und 12 Vorlagen bei. Bleibt nur noch zu sagen: Willkommen zurück Maxi!

Ein waschechter Neuzugang ist Mirko Schreyer, der seinen Lebensmittelpunkt nach Weiden verlagert hat. Mirko spielte 2008 und 2009 für den Attinger Nachwuchs, ehe er eine mehrjährige Pause einlegte. In der Saison 2015 ging es jedoch wieder zurück aufs Feld und kam in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Prompt gelang der Aufstieg und 2016 gelangen ihm in der 1. Bundesliga in 13 Spielen 7 Tore und 6 Vorlagen. Nach dem Rückzug der Attinger wechselte er 2017 nach Donaustauf, wo er letzte Saison auf die Piranhas traf. Auch hier zeigte er seine Treffsicherheit und wurde zweitbester, interner Scorer (11 Spiele, 13 Tore, 13 Assists). Nun also geht es weiter Richtung Norden und spielt nun für die Pleysteiner.

Nach einer Saison verlassen mit Kevin und Nico Kroschinski zwei Punktegaranten die Kampffische wieder. Unglaubliche 100 Punkte (52 Tore und 48 Vorlagen) erzielten die beiden zusammen. Vielen Dank für euren Einsatz und alles Gute an dieser Stelle!

 
< Zurück   Weiter >
Termine

Saisonbeginn am 19.06.21!!!
Spielplan folgt...

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 0
Besucher gesamt: 19775
© Pleystein Piranhas 2006-2021