Home
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2021
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Donaustauf - Piranhas 5:18
Geschrieben von Sebastian Martin   
Sunday, 23. April 2017

Piranhas zerfleischen Krokodile. Am Ende stand ein deutliches 18:5 (4:3,7:1,7:1) auf der Anzeigetafel, doch es war eine schwierigere Angelegenheit, als es das Ergebnis vermuten lässt.

Zum ersten Saisonspiel der Pleystein Piranhas in der Inlineskaterhockey Regionalliga ging die Reise nach Donaustauf, die bereits zwei Spiele klar gewinnen konnten und ein Titelanwärter sind. Mit der Ungewissheit wie Gegner und Tempo sein werden agierte man zunächst zu verschlafen und trotz Vorwarnungen war man von dem Niveau überrascht. Bereits nach drei Minuten lagen die Gäste 0:2 zurück und vor allem Bauer trieb seine Mannschaft nach vorne. Doch zunehmend fanden die Spieler um Kapitän Daniel Bienek ins Spiel. In der 10.Min brachte Marcel Waldowsky sein Team heran. Nach dem 1:3 musste man sich langsam ernsthaft Sorgen machen, doch nach einer nötigen Auszeit drehten Marcel Waldowsky, Kirill Groz und Neuzugang Nico Kroschinski die Partie und mit einem 4:3 ging es in die erste Pause.

Nach dem ersten Seitenwechsel war es ein offener Schlagabtausch und beide Teams mussten alles rausholen, dementsprechend hochklassig war auch die Begegnung. Als dann jedoch in der 27.Min Daniel Bienek und erneut Nico Kroschinski per Doppelschlag eine drei Tore Führung herausschossen, verließ die sehr gut haltende Torhüterin Cats ihr Gehäuse. Den 4:6 Anschluss beantwortete der zweite Neuzugang Kevin Kroschinski promt. Hier kam es dann auch bei den Kampffischen zum Wechsel im Kasten und das wohl stärkste Torhüterduo Patrick Merz/Lena Völkl teilten sich das Spiel. Knackpunkt war dann die 32. Min, als Nico und Kevin Kroschinski zwei Treffer in derselben Unterzahlsituation erzielen konnten. Die Brüder bildeten mit Marcel Waldowsky und Daniel Bienek einen sehr starken Block. Schnörkellos und kombinationssicher hatte man den Gegner nun völlig im Griff. Die beiden letztgenannten legten in der Folge nach und mit einem 11:4 ging es mit einer Art Vorentscheidung in den letzten Abschnitt.

Die Gastgeber kamen zwar gleich nach dem Wechsel auf 5:11 heran, doch die Crocodiles gaben sich letztendlich etwas zu sehr auf, während die Piranhas weiter hungrig blieben und deren Führungsspieler nun endgültig aus dem Spiel nahmen. Fast im Minutentakt landete die Kugel in den letzten acht Minuten im Donaustaufer Tor. Nico Kroschinski (3), Lukas Zellner (2), Sebastian Martin und Sandro Kick sorgten für den 18:5 Endstand.

 

Für die Piranhas spielten:

Tor: Patrick Merz, Lena Völkl
Feld: Marcel Waldowsky (3T,5A), Daniel Bienek (2,1), Sebastian Martin (1,0), Ralf Grimaldi (0,0), Philipp Dürr (0,0), Sandro Kick (1,0), Lukas Zellner (2,1), Dominik Schopper (0,2), Kirill Groz (1,1), Lukas Stolz (0,1), Kevin Kroschinski (2,1), Nico Kroschinski (6,4)


 
< Zurück   Weiter >
Termine

Saison 2023 - Regionalliga

Sa., 29
.04.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Ingolstadt

Sa., 06
.05.23 - 17:30 Uhr
Ingolstadt - Piranhas

Sa., 13.05.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Donaustauf

Sa., 10
.06.23 - 18:00 Uhr
Donaustauf - Piranhas

Sa., 17.06.23 - 11:30 Uhr
Piranhas - Nürnberg

Sa., 24
.06.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Königsbrunn

So., 25.06.23 - 15:00 Uhr
Königsbrunn - Piranhas

So., 02.07.23 - 17:00 Uhr
Atting 2 - Piranhas

Sa., 08.07.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Deggendorf 2

So., 16.07.23 - 16:00 Uhr
Nürnberg - Piranhas

So., 23.07.23 - 17:30 Uhr
Deggendorf 2 - Piranhas

Sa., 29.07.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Atting 2

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Aktuell 3 Gäste online
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 0
Besucher gesamt: 19775
© Pleystein Piranhas 2006-2024