Home arrow 2007/2008 arrow Eintrag ins Goldene Buch
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Eintrag ins Goldene Buch
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 30. December 2008
pc262692Piranhas feiern zwei Meisterschaften – Ehrung im Rathaussaal und Jahreshauptversammlung

 

Schon seit einigen Monaten haben wieder die Kufenflitzer der „Blue Devils“ das Sagen im Eisstadion. Doch auch über die Sommermonate wurde auf der Freifläche hinter dem Stadion toller, hochklassiger Sport geboten. Beide Teams der Pleystein Piranhas konnten in ihrer jeweiligen Spielklasse Meisterschaften feiern und sich ein Aufstiegsrecht in die nächsthöhere Liga erspielen. Aus diesem Grund wurde den TSV-Hockeyspielern vergangenen Samstag eine ganz besondere Ehre zuteil. Im Rahmen eines Empfangs im Pleysteiner Rathaus durch Bürgermeister Hans Walbrunn durften sich die Meisterspieler in das Goldene Buch der Stadt Pleystein eintragen (bereits zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte). Walbrunn erinnerte in festlicher Atmosphäre kurz an die Anfangsjahre der Piranhas und gratulierte zum großartigen Erfolg. Insbesondere die nahezu makellose Bilanz beider Teams sei beeindruckend, so Walbrunn. Vereinsvorstand Josef Windirisch schloss sich den Lobesworten Walbrunns an und hob den tollen Teamgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit hervor. Der Name des TSV Pleystein werde durch beide Teams in ganz Bayern hervorragend vertreten. Spartenchef Ronny Tölzer bedankte sich bei Bürgermeister Walbrunn mit einem kleinen Präsent und den Worten „uns gehen langsam die Ideen aus bei so vielen Ehrungen“. Nach dem Empfang im Rathaus fand im Sportheim des TSV die Jahreshauptversammlung der Abteilung Skaterhockey statt. Dabei erinnerte Vorstand Ronny Tölzer an die Erfolge der vergangenen Saison und ehrte die fleißigsten Punktesammler der Piranhas: Florian Bartels (Team RL) und Marcel Waldowsky (Team LL). Sebastian Martin ließ die Highlights der Saison mit zwei sehr aufwendig gestalteten Videos Revue passieren. Danach ermöglichte Kassier Dominik Held den anwesenden Mitgliedern einen Einblick in die Finanzen der vergangenen Saison. In den anstehenden Neuwahlen wurde die Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt: 1. Vorstand: Ronny Tölzer, 2. Vorstand: Sebastian Martin, Kassier: Dominik Held, Schriftführer: Benjamin Koppmann.Vorstand Tölzer bedankte sich für das Vertrauen und sprach einige Dankesworte an die vielen Helfer, ohne die so ein Kraftakt nicht zu stemmen sei.Nach dem „Pflichtprogramm“ ging die Versammlung in den geselligen Teil über, für den der Hauptverein das Essen gespendet hatte.
 
Bericht aus dem Neuen Tag:
hier
 
< Zurück   Weiter >
Termine

Heimspiel
Sa, 27.07.2019 - 18Uhr
Piranhas - Schwabach

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Besucher heute: 5
Besucher Monat: 2507
Besucher gesamt: 308414
© Pleystein Piranhas 2006-2020