Home arrow 2007/2008 arrow Alle Mannschaften im Einsatz
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Alle Mannschaften im Einsatz
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 25. July 2008
Langsam beginnt die entscheidende Phase für die beiden Piranha Teams, die gerade die Playoffs ausspielen. Die Nachwuchsmannschaft ist ebenfalls im Einsatz beim letzten Turnier in Ingolstadt…

Die Regionalligamannschaft hat nach ihrem beeindruckendem 8:4 Erfolg gegen TV Augsburg 2 den 1. Platz der Vorrundentabelle erreicht. Nun muss man im Halbfinale gegen die Skater Union Augsburg antreten, die Platz 4 belegt haben. In der Vorrunde kam es zu zwei Siegen gegen die Schwaben, zuhause 6:1 und auswärts 7:1. Die Spieler um Kapitän Dominik Held werden den Gegner nicht unterschätzen, wenngleich die Zielvorgabe das Erreichen des Finals ist. Hier würde man dann entweder auf TV Augsburg oder ERC Ingolstadt treffen. Beide wären harte Nüsse, aber letztendlich ginge es um den Aufstieg zur 2. Bundesliga. Das erste von zwei Spielen am morgigen Samstag um 18.00 Uhr in Augsburg statt.

Die zweite Mannschaft muss im Spiel eins auswärts bei den Erlangen Pink Skunks antreten. Erlangen konnte sich als Drittplatzierter der Landesliga Nord zuerst denkbar knapp mit 5:5 und 5:4 gegen Bernhardswald 2 durchsetzten, um dann im Viertelfinale den Deggendorf Pflanz mit 11:6 und 10:2 keine Chance zu lassen. Gespielt wird am Samstag um 18.00 Uhr, jedoch wird das Spiel evtl. nicht auf dem Erlanger Freiplatz ausgetragen, sondern in der Eishalle Höchstadt, da der Wetterbericht nichts Gutes voraussagt. Leider werden wie so oft einige Spieler ausfallen, doch an der Marschrute Auswärtssieg ändert sich deswegen nichts. Es wird zwar ein ähnlicher Brocken wie Bamberg, aber in diesem Halbfinale geht es bereit um das Aufstiegsrecht zur Oberliga, und zwei heiße Tänze werden erwartet.   

Die Rückspiele finden am Samstag, den 02.08. auf der Freieisfläche Weiden statt. Die „Erste“ spielt um 16.00 Uhr, die „Zweite“ um 18.00 Uhr. 

Ebenfalls am Samstag geht es für die Young Piranhas zum 6. und letzten Turnier der Saison nach Ingolstadt. Beim ersten Turnier in Deggendorf musste man noch Lehrgeld bezahlen, doch trotzdem konnte ein 4.Platz erreicht werden. In Bernhardswald sprang ebenfalls der 4. Platz heraus, doch nur eine Sekunde und ein Gegentor machte hier Platz 2 zunichte. Beim Heimturnier zockten die Kleinen auf und ein überragender 2. Platz sprang heraus. Im vierten Turnier in Atting erwischte man einen schlechten Tag und mehr als ein 5. Rang sprang nicht heraus. Beim letzten Spieltag in Augsburg belegte man standesgemäß den 4. Platz und in Ingolstadt wollen die Jungs beim Abschluss noch einmal alles geben, um vielleicht am Ende noch für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

 
< Zurück   Weiter >
Termine

Heimspiel
Sa, 27.07.2019 - 18Uhr
Piranhas - Schwabach

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Aktuell 1 Gast online
Besucher heute: 8
Besucher Monat: 2510
Besucher gesamt: 308417
© Pleystein Piranhas 2006-2020