Home arrow 2007/2008 arrow Ehrung im Rathaussaal – Gelungener Saisonausklang
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2021
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Ehrung im Rathaussaal – Gelungener Saisonausklang
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Monday, 31. December 2007

Am vergangenen Samstag, den 29.12. fand im Sportheim des TSV Pleystein der alljährliche Saisonausklang der Pleystein Piranhas statt. Da die Piranhas seit Oktober neben Fußball, Turnen, Ski und Volleyball als fünfte offizielle Sparte in den TSV aufgenommen sind, hielt man gleichzeitig die erste Jahreshauptversammlung ab.

Doch zunächst lud erster Bürgermeister Johann Walbrunn die erfolgreichen Hockeyspieler der ersten Mannschaft zum fast schon traditionellen Empfang in den Pleysteiner Rathaussaal ein. Walbrunn erinnerte an eine starke Saison, bei der zunächst in der Vorrunde der zweite Platz hinter den Monte Eagles Hirschau belegt wurde. Im weiteren Verlauf der Saison, der Play-Off-Phase, ließen dann die Kampffische des TSV den Gegnern aus Kümmersbruck und Hirschau keine Chance und holten den Meistertitel der Oberliga Nord erneut verdient ins Rosenquarzstädtchen. Vereinsvorstand Josef Windirsch dankte allen Beteiligten und vor allem den Vorsitzenden Ronny Tölzer, Dominik Held und Sebastian Martin für ihr Engagement und lobte die Sparte für ihren guten Zusammenhalt. Eine Meisterschaft zu verteidigen sei immer schwerer als einmal Meister zu werden. Nachdem alle Anwesenden unter dem berühmt-berüchtigten Kampfschrei der Piranhas auf die Meisterschaft angestoßen hatten, durften sich alle Beteiligten in das Goldene Buch der Stadt Pleystein eintragen – eine Ehre, die Sportlern nur ganz selten zuteil wird – den Piranhas aber nun schon zum dritten Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte (2004, 2006 und nun 2007).

In der darauf folgenden Jahreshauptversammlung blickte Vorstand Ronny Tölzer noch einmal auf die erfolgreiche Saison zurück und bescheinigte dem Kassier eine einwandfreie Arbeit. Stellvertretender Vorsitzender Sebastian Martin ehrte im Anschluss die erfolgreichsten Scorer (Florian Zellner [Erste Mannschaft], Marcel Waldowsky [1b], die zuverlässigsten Spieler und erinnerte anhand zweier aufwendig gestalteter Powerpoint-Präsentationen an die schönsten, aber auch bittersten Momente der letzten Saison.

Der Hauptverein TSV Pleystein überraschte mit kostenlosem Essen, die Getränke übernahm die Sparte. Im Namen aller herzlichen Dank hierfür.

 Auf eine erfolgreiche Saison 2008!

-- Fischen Impossible --

dsc09730

 
< Zurück   Weiter >
Termine

Saison 2023 - Regionalliga

Sa., 29
.04.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Ingolstadt

Sa., 06
.05.23 - 17:30 Uhr
Ingolstadt - Piranhas

Sa., 13.05.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Donaustauf

Sa., 10
.06.23 - 18:00 Uhr
Donaustauf - Piranhas

Sa., 17.06.23 - 11:30 Uhr
Piranhas - Nürnberg

Sa., 24
.06.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Königsbrunn

So., 25.06.23 - 15:00 Uhr
Königsbrunn - Piranhas

So., 02.07.23 - 17:00 Uhr
Atting 2 - Piranhas

Sa., 08.07.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Deggendorf 2

So., 16.07.23 - 16:00 Uhr
Nürnberg - Piranhas

So., 23.07.23 - 17:30 Uhr
Deggendorf 2 - Piranhas

Sa., 29.07.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Atting 2

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 0
Besucher gesamt: 19775
© Pleystein Piranhas 2006-2024