Home
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Piranhas - Schwabach 32:5
Geschrieben von Sebastian Martin   
Saturday, 27. July 2019

Piranhas mit Kantersieg. Die Pleystein Piranhas feiern zum Abschluss der Landesliga Nord mit einem 32:5 (8:1,17:1,7:3) den höchsten Saisonsieg

 Zu Gast war der Liganeuling Schwabach United und hatte nie den Hauch einer Chance. Bereits nach dem ersten Abschnitt stand ein 8:1 auf der Anzeigetafel, der mit angezogener Handbremse erreicht wurde. Im zweiten Drittel war der Tabellenletzte schier machtlos gegen die ungeschlagenen Oberpfälzer und ein ums andere Mal rollte ein Angriff auf die Schwabacher. Sage und schreibe 17:1 Tore fielen alleine in diesem Abschnitt. Im Schlussdrittel nahmen die Piranhas nun komplett den Fuß vom Gas und so konnten die fairen Franken drei Tore erzielen, währen die Hausherren noch sieben Mal den Ball ins Netz brachten und sich alle Feldspieler als Torschützen eintragen lassen konnten. Damit schließt man die Tabelle mit zwölf Siegen aus zwölf Spielen und 179:91Toren ab.  Nun geht in einem Hin- und Rückspiel gegen den Meister der Landesliga Süd um den Landesligapokal. Der Gegner steht noch nicht fest, jedoch dürfte es die Skater Union Augsburg werden, die momentan Platz eins belegen.

Tor: Mathias Grauvogl, Lena-Maria Völkl
Feld: Sebastian Martin (4,1), Philipp Dürr (6,8), Mirko Schreyer (7,2), Lukas Stolz (9,4), Markus Viehweger (1,0), Tim Brunnhuber (5,14)
 
Weiter >
Termine

Heimspiel
Sa, 27.07.2019 - 18Uhr
Piranhas - Schwabach

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Besucher heute: 3
Besucher Monat: 1775
Besucher gesamt: 222397
© Pleystein Piranhas 2006-2019