Home
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Jahrehauptversammlung
Geschrieben von Sebastian Martin   
Monday, 28. January 2019

Piranhas bleiben am Leben. Die Pleystein Piranhas hielten am Montag, 28.01.19 ihre Jahreshauptversammlung ab. Lange Zeit schien es nach der letzten Saison so, als ob die Skaterhockeyabteilung des TSV Pleystein aus organisatorischen Gründen aufgelöst werden muss. Doch kurz vor Meldeschluss fanden die Piranhas einen Weg, der die nun 24jährige Geschichte weiterleben lässt.

Es wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt und auch der Kader steht vor einem kleinen Umbruch.

Drei der vier Positionen in der Führung galt es zu besetzen, denn mit Sebastian Walbrunn (Abteilungsleiter), Sebastian Martin (Stellvertretung) und Benjamin Koppmann (Schriftführer) stellten die langjährigen Mitglieder ihre Ämter zur Verfügung.

Nach einigen Besprechungen im Vorfeld, ob und wie die Zukunft der Kampffische aussehen könnte, kristallisierte sich eine neue Führungsmannschaft heraus. Zum neuen Abteilungsleiter wurde Ralf Grimaldi gewählt, der Vereinsaufgaben federführend übernimmt. Neuer Stellvertreter wurde Lukas Stolz, der den sportlichen Spielbetrieb Inne hat. Das Amt der Schriftführerin bekleidet nun Lena-Maria Völkl und Kassiererin bleibt weiterhin Regina Reinl.

Anschließend wurden die weiteren Posten in den Abteilungsausschuss durch die neue Abteilungsleitung berufen. Dies sind Kirill Groz und Sebastian Martin (Beisitzer), Dominik Held (Schiriobmann) und Oliver Fröhlich (Zeitnehmerobmann). Zum neuen Kassenprüfer wurde Benjamin Koppmann gewählt.

Des Weiteren wurde u.a. auch der sportliche Teil behandelt. Nach dem Rückzug aus der Regionalliga gehen die Pleysteiner in der Landesliga Nord an den Start. Dort kämpft man ab April um Punkte gegen Atting 2, Deggendorf 2, Straubing, Donaustauf 2, TG Bamberg/Erlangen und dem Neuling Schwabach United.

 
Termine

Jahreshauptversammlung
Montag, 28.01.2019

Eistreff Eistadion Weiden

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Aktuell 1 Gast online
Besucher heute: 20
Besucher Monat: 1069
Besucher gesamt: 213291
© Pleystein Piranhas 2006-2019