Home
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Piranhas - TV Augsburg II 5:17
Geschrieben von Sebastian Martin   
Tuesday, 11. September 2018

Pleystein Piranhas verlieren erstes Finalspiel. Mit 5:17 verlieren die Pleystein Piranhas das erste Finalspiel um die Meisterschaft in der Regionalliga gegen den TV Augsburg II.

Mit nur sieben Feldspielern konnten die Piranhas ins erste Spiel der Best-of-Three Serie gehen. Gleich von Beginn an übernahm der Gast aus Schwaben die Kontrolle über das Spiel und kam folgerichtig zum 0:1 in der vierten Minute. Zwar konnten die Piranhas in Form von Daniel Bienek nach schöner Vorarbeit von Dominik Schopper nur eine Minute später den 1:1 Ausgleich erzielen, doch im weiteren Verlauf des ersten Drittels stellten die Gäste den Spielstand auf 1:6.

Im zweiten Spielabschnitt standen die Piranhas sicherer in der Defensive und die Augsburger konnten dementsprechend weniger Chancen herausspielen. Die Gäste waren aber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Nach dem zweiten Drittel stand ein 2:9 auf der Anzeigetafel. Den Treffer der Rosenquarzstädter erzielte Schopper mit einem schönen Handgelenkschuss.

Vor dem Schlussdrittel war das Spiel dementsprechend praktisch entschieden und es ging nur noch um die Höhe der Niederlage. Der Defensive wurde nun auf beiden Seiten weniger Aufmerksamkeit geschenkt und so fielen im letzten Drittel noch elf Tore. Die drei Tore der Piranhas erzielten Maximilian Zierock, Kirill Groz und Schopper. Die Gäste konnten ihrerseits noch acht Treffer erzielen, bei denen der gut haltende Torhüter Patrick Merz größtenteils machtlos war.

Somit fahren die Pleysteiner mit einem 0:1 Serien Rückstand zum Rückspiel nach Augsburg am 16.09. Ein mögliches drittes Finalspiel würde am 22.09. in Weiden stattfinden.

Für die Piranhas spielten:
Tor: Patrick Merz
Feld: Dominik Schopper (2,1), Dominik Held (0,1), Maximilian Zierock (1,0), Ralf Grimaldi (0,0), Daniel Bienek (1,0), Kirill Groz (1,0), Sandro Kick (0,0)

 
< Zurück   Weiter >
Termine

Saison beendet...

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Besucher heute: 4
Besucher Monat: 387
Besucher gesamt: 211018
© Pleystein Piranhas 2006-2018