Home arrow 2007/2008 arrow Nachrichten
Piranhas
Aktuelles
Die Mannschaft
Interaktiv
Informationen
Verein/Chronik
Erfolge
Alltime Scorer
Kontakt
Anfahrt
Archiv
2021
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007/2008
2006/OLN
2006/LLM
2005
2004
2003
2002
RokSlideshow - http://www.tsv-piranhas.de

Nachrichten
Neuer Mann für 1b Team
News
Geschrieben von Sebastian Martin   
Friday, 9. March 2007

Die Piranhas vermelden einen Neuzugang mit den Beinamen „Kracher“. Dies ist zugleich der vierte „Neue“, der zu den Piranhas stoßen wird. Damit konnte man die Lücke, die der abgewanderte Torhüter Daniel Rass hinterließ, mehr als schließen.

Weiter …
 
Schiedsrichter-Fortbildungen 2007
News
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Wednesday, 7. March 2007

Wie bereits hier angekündigt, hat sich der TSV Pleystein als Austragungsverein für Schiedsrichterfortbildungen beworben. Nun steht der Termin des Lehrganges fest.

Weiter …
 
Neuzugang
News
Geschrieben von Sebastian Martin   
Monday, 5. March 2007

Weiter Neuzugang für die Kampffische. Die Defensive der 1b Piranhas bekommt Zuwachs und ist zugleich der dritte neue Mann für die kommende Landesligasaison

Weiter …
 
Ligeneinteilung
News
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 1. March 2007

Neben der Ligeneinteilung wurde auch der Spielmodus geändert!!! Der neue Modus betrifft die Oberliga und die Landesligen. Für die Playoffs ist Spannung vorprogrammiert und besonders interessant werden die Playoffs der Landesligen, da ein gesamt- bayerischer Landesligameister ausgespielt wird. Hier ein Auszug eines Schreibens des Verbandes BRIV

Weiter …
 
Schiedsrichter-Weiterbildung
News
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Tuesday, 13. February 2007
Die Piranhas haben sich mit der Stadt Pleystein neben einigen anderen Vereinen als Austragungsort einer Schiedsrichter-Weiterbildung für die Saison 2007 beworben.
Weiter …
 
BRIV Versammlung 2007
News
Geschrieben von Dominik Held   
Sunday, 11. February 2007
Am 10.02.2007 fand in Ingolstadt die BRIV Kommissionsversammlung 2007 statt. Jeder Verein im BRIV musste bei dieser Sitzung vertreten sein. Für die Pleystein Piranhas war Domink Held vor Ort. Hier sein Bericht...
Weiter …
 
Neuzugang
News
Geschrieben von Sebastian Martin   
Thursday, 1. February 2007

Neuer Back up Goalie für 1b Team
Die Piranhas haben einen neuen zweiten Torhüter...

Weiter …
 
Aktuelles in Sachen Planungen
News
Geschrieben von Sebastian Martin   
Saturday, 20. January 2007

Neuer Mann an Bord der 1b

Weiter …
 
Ehrung für Piranhas
News
Geschrieben von Sebastian Martin   
Sunday, 14. January 2007

Am Samstag, den 30. Dezember 2006 wurden die Pleystein Piranhas von 1. Bürgermeister Johann Walbrunn in das Rathaus Pleystein eingeladen. Anlass hierfür waren die großen Erfolge in der Saison 2006, in der die erste Mannschaft die gesamt Oberliga Meisterschaft erreichte und die zweite Mannschaft den Meistertitel der Landesliga Mitte feiern konnte.

Weiter …
 
Trainerlizenz
News
Geschrieben von Oliver Fröhlich   
Saturday, 13. January 2007
Hallo!
Mich hat am WE ein Thomas Weiß aus Deggendorf angerufen: Er wollte mal völlig unverbindlich rumfragen, wer denn aus den verschiedenen Vereinen Interesse an dem Erwerb einer Trainer-Lizenz hätte. Das Ganze würde 400 Euro kosten, wobei es schon sehr stark bezuschusst wäre durch den Sportverband. Es meint, es wäre eine einmalige Gelegenheit, denn er weiß nicht, wann der BRIV mal wieder so etwas ausrichtet. Stattfinden wird die Ausbildung in Deggendorf an 3 (zum Teil verlängerten) Wochenenden, die genauen Termine hab ich mir aufgeschrieben, liegen aber in Pleystein am Schreibtisch, ich bin in München.

Die Termine sind grob zu Ostern, an Pfingsten und ein WE dazwischen.

Wer Interesse hat, bitte mal völlig unverbindlich Miwa oder Hedo bescheid geben. Offizielle Einladungen und Ausschreibungen folgen dann noch von Verbandsseite.

Gruß, Oli
 
Herzlich Willkommen
News
Geschrieben von Administrator   
Thursday, 11. January 2007

Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren neuen Seiten!

Wir haben die Seite noch nicht ganz fertig, wird aber in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen soweit sein.

Die Daten aus der Spielzeit 2006 entnehmt ihr bitte dem Archiv (dort finden sich auch die Spielberichte aus den vorangegangenen Spielzeiten)
 Viel Spaß!!!
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Termine

Saison 2023 - Regionalliga

Sa., 29
.04.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Ingolstadt

Sa., 06
.05.23 - 17:30 Uhr
Ingolstadt - Piranhas

Sa., 13.05.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Donaustauf

Sa., 10
.06.23 - 18:00 Uhr
Donaustauf - Piranhas

Sa., 17.06.23 - 11:30 Uhr
Piranhas - Nürnberg

Sa., 24
.06.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Königsbrunn

So., 25.06.23 - 15:00 Uhr
Königsbrunn - Piranhas

So., 02.07.23 - 17:00 Uhr
Atting 2 - Piranhas

Sa., 08.07.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Deggendorf 2

So., 16.07.23 - 16:00 Uhr
Nürnberg - Piranhas

So., 23.07.23 - 17:30 Uhr
Deggendorf 2 - Piranhas

Sa., 29.07.23 - 18:00 Uhr
Piranhas - Atting 2

Sponsoren

  werbung_weidenbach_web.jpg
Trikot Design Weidenbach

gmeiner_computersysteme.jpg
Gmeiner Computersysteme

Online
Besucher heute: 0
Besucher Monat: 0
Besucher gesamt: 19775
© Pleystein Piranhas 2006-2024